Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
Man könnte natürlich verschiedene Datensätze erstellen - einmal einen ohne Stopwortliste und dann einen mit; das sollte in PHP ruckzuck gehen.
Auch eine Möglichkeit, stimmt. Aber wenn man's auswählen kann bräuchte man das praktisch nur noch aus Performancegründen. Und dafür würde es ja eigentlich genügen, auch eine Funktion anzubieten, eine Stopwortliste nachträglich auf eine Tabelle anzuwenden. (Ich muss mir das aufschreiben...)
Zitat Zitat
Hmm... Mit ein paar ordentlichen Klassifikatoren und gestaffelten Datensätzen (beispielsweise insgesamt/im letzten Jahr/im letzten Monat/pro (Jahr/Monat)) könnte man ein paar nette Statistiken aufstellen - beispielsweise, welche Sprachen wann am populärsten waren und wie viel Prozent aller Substantive eigentlich Fachjargon sind.
Also das geht mir dann doch schon zu weit, sowas Kompliziertes wollte ich nicht draus machen. o_O' Ich kenne mich ja, falls ich das echt umsetzen wollte würde mich irgendwo in der Mitte sowieso nicht mehr reizen, da lass' ich's lieber gleich. <__<
Aber wie gesagt: OSS, feel free! Aber du wirst ja sicher auch Besseres zu tun haben...
Zitat Zitat
Ah. Code nicht gelesen und einen allgemeinen Vorschlag gemacht.
Ach so, beruhigend zu hören. ^^

Na toll, kaum on ist Dev-Comm auch schon wieder down. o_O''